Freitag, 13. November 2015

Operation Leseecke

Hey!

Hmm... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.... wenns ums planen geht fallen mir immer tausend Sachen auf einmal ein!
Aber egal, in diesem Post möchte ich euch eine meiner vielen Zimmergestaltungsideen vorstellen und zwar: eine gemütliche Leseecke.
Ich bin ein Mensch, der sehr sehr oft umräumt bzw. immer etwas neues einbringen muss (zumindestenst wenn es um mein Zimmer geht.) Daher sitze ich oft abends da und überlege mir wie ich meine Möbel optimaler umräumen, gestalten, einräumen ect. kann. Ich mache das nicht, weil ich es muss, sondern weils mir einfach Spaß macht und ich so meine Kreativität auslassen kann. \(^-^)/
Man muss dazu sagen, dass mein Zimmer ziemlich klein ist und ich einen Balkon habe, den man durch eine riesige Glastür erreicht (was schon mal viel Platz einnimmt, weil man nicht einfach was unters Fenster stellen kann, wie zB ein Schreibtisch).
Trotzdem finde ich immer wieder irgendwelche neuen Wege es schöner zu gestalten und damit wären wir ja schon wieder am Punkt.
Zurzeit habe ich in einer Ecke meines Zimmers ein Zweisitzersofa stehen, welches schon ziemlich alt und ausgesessen ist und eigentlich auch nicht richtig zum Zimmerthema passt (Tema: weiß). Also habe ich beschlossen: irgendwie muss was neues her!
Daher träume ich zurzeit von einem neuen gemütlichem Sessel mit Beistelltisch und süßer Leselampe .... ♡
Und da ich IKEA liebe, habe ich mir auch schon mal die passenden Möbel rausgesucht und wünsche sie mir nun zu Weihnachten.
Ob daraus nun etwas wird oder nicht werdet ihr hier erfahren und ich hoffe, ich konnte bis jetzt damit eure Interresse wecken! ; )

-> Poäng Sessel
-> Vittsjö Laptopgestell
-> Lyrik Tischlampe



Also... was meint ihr? Kann das was werden?

PS: Ich bin eine Leseratte, weshalb ich auch auf solche gemütlichen Zimmerecken steh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen