Dienstag, 1. Dezember 2015

Donuts in der Pfanne?

Hey!
Wie im Titel schon geschrieben geht es heute um DONUTS! *Yay*
Und wie ihr sich auch schon gesehen habt um Donuts in der Pfanne. Vor ein paar Tagen wusst ich noch garnicht, dass das überhaupt möglich ist... Jedenfalls bin ich dann auf ein Video bei Instagram gestoßen, wo man sah, dass sie einfach in einer Pfanne gebraten wurden. Jedenfalls hab ich sofort bei Google das eingegeben und mir wurden echt ziemlich viele Rezepte angeboten! Also hab ich mir einfach eins ausgesucht und die Donuts gemacht! :)


Bis auf eine kleine Brandblasse, die ich mir zugezogen habe, hat alles geklappt und die Donuts schmecken echt super!
Zum Schluss habe ich sie noch ein bisschen mit Streußeln und Schokolade verziert, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt.


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust diese
Donuts zu machen....♡
Jedenfalls: Frohe Weihnachten
eure Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen