Dienstag, 15. Dezember 2015

Achja, das Filofaxing ...

Hey!

Ich weiß auch nicht, aber ich bin gerade dabei komplett durchzudrehen.

Fakt ist:

Mich hat der FiloFaxingWahn gepackt.
(Und zwar mit allem was dazu gehört!)

Das heißt also, ich habe mir einen Filofax zu Weihnachten
gewünscht, reagiere mega happy auf WashiTape 
und schaue pausenlos in Onlineshops,
wo es die schönsten Sticky Notes gibt.

Ich glaube die meisten von euch denken 
sich jetzt so: "Jaaguuut."
Aber, hey! Das ist doch ganz normal! Immerhin war es
eine Freundin von mir, die mich angesteckt hat! :D

Das mit dem Filofax hat sich schneller geklärt als ich dachte,
denn beim rumstöbern auf dem Boden, habe ich meine Weihnachtsgeschenke 
entdeckt und dabei war ein kleiner süßer Filo! Dadurch freue ich mich noch mehr auf Heilig Abend ...

Jedenfalls fing es damit an, dass ich bei meiner Freundin ihren
Filofax entdeckte. Das war vor ungefähr einem halben Jahr und ich fand dieses
Gesatalten von Kalendern echt sehr cool.
Ich lebte also mein Leben mit einem Filofax im Hinterkopf weiter.
Vor kurzem beschloss ich dann mir einfach einen zu wünschen und 
damit war meine Sucht geboren. Ich glaube, wenn ich dann meinen Filo
habe und dekorieren kann, werde ich mich nur noch damit beschäftigen,
aber bis dahin schaue ich einfach weiterhin tausende
von Bildern an und denk mir :"Es ist ja nicht mehr so lange..."
Achja und ich schaue mir auf YouTube alle möglichen Set Ups und DIYs zum Thema
"Filofaxing" an.




Hier seht ihr ein paar meiner bisherigen Washi Tapes.
(Und es werden noch viiiiel mehr! *hehehehe*)


So damit wäre bis jetzt alles gesagt (und das musste ich,
sonst wäre ich geplatzt (XD), denn ich nerve jetzt
schon jeden damit, der mir über den Weg läuft)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren (oder auch anstecken?)

Frohe Weihnachten!
Eure Elli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen