Dienstag, 5. Januar 2016

Favoriten im Winter


Hey!

Heute gibt es mal einen Favoritenpost, daher seht ihr nun welche Sachen ich im Winter zurzeit echt total liebe und nur weiterempfehlen kann! 
Zuallerst einmal, muss ich sagen, dass ich es im Winter eher stimmungsvoll und schlichter mag und das auch in meinem MakeUp und Kleidungsstil zu finden ist. Ich trage also zB. im Winter keine knalligen Lippenstiftfarben oder Liedschatten ( passt für mich einfach nur zu kein-Schnee-und-Wärme-Wetter ), sondern viel lieber Brauntöne oder dunkle Rottöne. Außerdem liebe ich graue Pullover und dunkle Hosen! Aber damit es auch wieder nicht zu dunkel wird, trage ich super gerne rießengroße Schals/Tücher, die etwas helles oder bunteres dabei haben. Meinen zurzeitigen Lieblingsschal seht ihr hier auch nochmal auf einem Foto.
Ich habe ihn bei ZARA für 25€ gekauft und (omg!) es hat sich wirklich jeder einzelne Cent gelohnt! Er ist wirklich extrem kuschelig und einfach perfekt! Die Form ist übrigens quadratisch und er ist weiß, grau, blau und rot kariert.



Mein nächster Liebling ist diese einfache, filigrane Kette mit Herzanhänger. Sie ist nicht allzu lang, aber dadurch ein perfekter Platzfüller.



Neu für mich entdeckt habe ich auch diese schicken Lederstiefelletten von Gabor. Sie haben einen kleinen Absatz und sind zum schnüren. UND für mich einfach perfekt.



Was natürlich auch nicht fehlen darf im Winter sind Lichter - in meinem Fall Lichterketten. Besonders mag ich zurzeit diese Federlichterkette, die ein bisschen gelblicher/oranglicher und damit gemütlicher leuchtet.




Dieser kleiner Wecker hat natürlich auch einen Platz in meinem Herzen verdient (Warum schreibe ich das gerade so kitschick?!). Jedenfalls ist er total klein und ein voll süßes Dekoelement in meinem Zimmer geworden - nachdem ich ihn staunend bei Nanu-Nana gefunden habe, weil er so knuffig ist! ^^
Er passt außerdem für mich zum Winter, weil er für mich so für Winterschlaf, kürzere Tage und Stunden der Gemütlichkeit steht.



Ich hoffe ihr seid jetzt in Winterstimmung, hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen!

xoxo 
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen