Mittwoch, 16. September 2015

Die perfekte Herbstnascherei

Hey!

Ich bin vor ein paar Tagen zufällig mal auf ein Rezept für kandierte Orangenschalen gestoßen. Dieses Rezept habe ich bei Thalia in einer Back- und Kochzeitschrift entdeckt und ich dachte mir sofort: die Zeitschrift muss mit UND ich brauch sofort ungespritzte Oragen!
Das hab ich dann auch in die Tat umgesetzt. :)
Ich muss wirklich sagen, die kandierten Schalen schmecken genauso gut, wie ich es mir vorgestellt habe, aber das beste an ihnen ist, ist dass sie trotz ihrer unheimlichen Süße nicht süchtig machen und für mich somit die perfekte Nascherei sind, die man so in einem hübschen Gefäß im Zimmer stehen hat und die immer für den Notfall oder die schlechte Laune parat stehen.

Dieses Glas hat einen luftdicht schließenden Deckel, damit sich die Orangenschalen gut halten. Den oberen Rand habe ich mit einem Pailettenband beklebt und dieser süße schwarze Aufleber ist von Ikea. :)

Wenn ich euch mal das Rezept für die kandierten Orangenschalen zeigen soll, schreibt es in die Kommentare! 
Ich hoffe es hat euch gefallen! ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen