Mittwoch, 2. September 2015

Nageldesign || Beauty

Hey!

Heute gibt es mal ein Nageldesign, weil ich finde die Nägel in nur einer einfachen Farbe zu lackieren manchmal etwas langweilig. Für ein bisschen Abwechslung male ich gerne noch Muster drauf, oder nehme etwas Glitzer. Also lasst euch inspirieren!

Ich habe verwendet:                      ♡ einen Nagelaufheller  
                                                     ♥ einen schnell trocknenden Überlack
                                                    ♡einen farbigen Nagellack
                                                     ♥einen schwarzen Nagellack mit extra dünner Spitze





Zuerst habe ich mir alle Nägel, bis auf den Ringfinger, mit einem hellblauem Lack lackiert. Dann habe ich den Ringfinger mit dem Nagelaufheller lackiert, um einen neutraleren Farbton zu bekommen. Als der Lack trocken war habe ich noch auf den Ringfinger ein Muster aus Linien und Punkten mit dem schwarzen Nagellack gemalt.


Als auch die restlichen Nägel trocken waren, habe ich jeweils auf den inneren Nagelteil (passend zum Muster) einen Punkt und 2 zueinander laufende Linien gemalt.



Dann zum Schutz noch einmal mit dem Überlack drüber und fertig ist es! Ich hoffe es gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen