Mittwoch, 9. September 2015

Goodbye Summer, hello Autumn

Hey!

Unglaublich wie schnell der Summer vorbei geht und der Herbst schon wieder kommt! War denn gestern nicht noch Ostern?! 
Ich habe natürlich mal wieder den genauen Herbstanfangstermin verpennt, denn ich merke mir so etwas nie, ich habe dann immer so meine eigenen Zeiten wo ich sage: so, jetzt ust Herbst! (XD) Der astronomische Herbstanfang war genau am 23.Septemper (ups...). 
Für mich hat jede Jahreszeit nicht nur ihren eigenen Kleidungsstyl, sondern auch ihr ganz persöhnliches Etwas. Im Herbst zum Beispiel liebe ich es wie sich die Blätter verfärben. Von diesen tollen Farben kann ich echt nicht genug bekommen!

Es ist dann also Zeit Adieu zu Fransen, leichten Outfits und dem geilen Wetter zu sagen... (obwohl, ist Herbstwetter nicht auch ganz toll?)



xoxo
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen