Samstag, 19. September 2015

Saturday morning || my breakfast

Hey!

Es ist Wochenende und ich bin einfach mega gechillt drauf und dass heißt für mich: ich beginne den Tag mit einem gemütlichem Frühstück im Bett!
Da ich frühs auf alle Fälle immer etwas Warmes trinke, habe ich mir heute mal einen Cappucino gemacht (sonst trinke ich meistens Tee oder Malzkafee (ja ich weiß Schmalzkafee *ihhhh* aber irgendwie mag ich den Geschmack!))
Dazu trinke ich noch einen Saft (heute KiBa).
Eine Schale Bananen ist auch mit dabei, weil ich einfach Bananen liebe (haha ich bin ein Minion :D ).
Eine Avokado habe ich mir heute mal als 'Experiment' auch mitgemacht, denn ich habe zuvor noch nie in meinem Leben eine Avokado gegessen und als ich neulich im Supermarkt stand, dachte ich mir nur so 'Yolo' und hab eine mitgenommen. Aber um ehrlich zu sein finde ich sie jetzt nicht so super lecker zum Frühstück.... Zum Salat könnte ich sie mir eher vorstellen, oder als Brotaustrich. Trotzdem haben sie einen sehr interresanten, ein bisschen cremigen Geschmack.
Als letztes gibt es bei mir noch Nutella Kekse! Das Rezept habe ich von Nilam (früher daaruum) und ich liebe es! Die Kekse sind übrigens frisch gebacken und daher noch warm, wodurch sie noch leckerer sind! (Und auch eine super Kalorinbombe....)


Frühstückt ihr auch gerne im Bett?
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen