Montag, 22. Juni 2015

GOLDEN IN DEN SOMMER?

Heyho!

Was tragt ihr gerne für Schmuck? Also ich trage zur Zeit (falls ich mal Schmuck trage, was manchmal eher selten ist) gerne golden und elegant. :) Auf den Bildern seht ihr ein paar Beispiele meiner Liebsten Schmuckstücke. Sie waren nicht besonders teuer (merkt man an der Qualität °~°) aber ich finde sie einfach wunderschön!



 Ich mag diese Ohrringe, weil sie dem Outfit immer etwas Besonderes geben, also so zu sagen den letzten Schliff. Ich hab sie mir vor ungefähr einem Jahr bei Bijou Brigitte für 3,95€ gekauft.
Die beiden Ringe sind von Primark. Ich habe sie vor etwa 3 Monaten für 1,50€ in einem 5er Pack gekauft. Der linke von den beiden ist etwas dunkler, weil dort schon leicht die Farbe abgeht. Ich habe zwar alles vorher mit Haarspray besprüht, aber irgendwie wird dieser eine Ring trotzdem Kupferfarben (°~°). Ich glaube, ich besprüh ihn mal mit Goldspray und lackiere ihn dann nochmal ordentlich mit Klarsichtnagellack, damit er wieder so schön wie früher wird.
Diese Kette ist auch von Primark und sie hat 2,50€ gekostet. Außerdem ist sie ziemlich leicht und ich liebe sie einfach!











Mögt ihr auch solchen Schmuck wie ich? Schreibts mir doch mal in die Kommentare! Ich hoffe es hatt euch gefallen!

Eure space eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen