Mittwoch, 10. Juni 2015

Bananen-Smoothie || Rezept

Heyho Mädels!

Passend zum Sommer möchte ich euch heute ein Rezept für einen Bananen Shake zeigen. Es ist super einfach und ich liebe es, denn es besteht aus nur 2 Zutaten und geht total schnell zu machen!

1.)  Ihr braucht: 1 Banane ( ich hab 2 genommen, weil meine sehr klein waren)
                         etwa 200ml Milch
                         einen Mixer
                         Ein Glas + Strohhalm + Schokoherzen zur Deko (bei Bedarf)
 

2.) Man schneidet die Banane klein und tut sie mit der Milch in den Mixer.


3.) Milch und Banane solange mixen bis die Banane durch ist und alles schön cremig ist.





4.) Dann füllt man alles in ein Glas und wenn man will kann man den Shake noch mit Strohhalm und Schokoherzchen dekorieren (bei mir ist es ein MUSS, hihi)



Das Gute an dem Smoothie ist, dass er gesund ist, gut schmeckt, ohne Zucker ist UND auch noch gut schmeckt! Also ihr müsst ihn einfach ausprobieren!

Eure space eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen