Mittwoch, 17. Juni 2015

New shoes || summerlove



Heyho!

Ich war am Samstag shoppen und da war ich natürlich auch bei H&M. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen gucken, aber dann hab ich diese super tollen Flip Flops gesehen! Mir war gleich klar, dass ich sie kaufen muss. Was allerdings der Hammer war, ist dass sie nur 4,99€ gekostet haben! Vom Design sind sie sehr, sehr schlicht, aber ich finde sie haben noch so ein gewisses Etwas, was sie für mich perfekt macht! :)
Generell finde ich, dass H&M zurzeit sehr schöne Sachen hat.

Das Einzigste, was ein bisschen blöd ist, ist dass innen solche Schilder sind. Ich hab sie zwar schon abgeschnitten, aber es ist immernoch ein Rest da, den ich bis jetzt noch nicht richtig abbekommen habe.
Und wie findet ihr sie?

Eure space eli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen