Montag, 29. Juni 2015

DIY Mini Wandregal

Heyho!

Ich dachte mir, dass ich euch mal zeigen könnte, was bei mir so im Zimmer herumhängt. Und zwar dieses kleine süße mini Regal. Ich habe es selbst gebastelt und die Idee das so zu machen hab ich mir auch selbst ausgedacht. Ich weiß nicht, ob es so etwas schon mal gab und wenn nicht könnt ihr jetzt sehen wie ich es gebastelt habe.....


Der Boden besteht einfach aus einem Stück Pappe, was ich mit weißem Papier beklebt habe und vorne an der Seite ist ein Streifen Washitape zur Verziehrung. Damit es hängt habe ich an jeder Ecke ein Loch gemacht und dadurch jeweils eine Schnur gefädelt. Am Ende hab ich nur noch 2 Nägel in die Wand geklopft und daran die Schüre befestigt.      


                    

Wie ihr seht steht auf meinem Regal eine kleine Kommode, worin ich Schmuck und Haarzeugs aufbewahre.
Hingehangen hab ich das ganze neben meinen Schminktisch.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren! :)

Eure space eli

                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen