Mittwoch, 10. Juni 2015

HEY!

Heyho!

Falls du dich fragst, warum dies hier der erste Post dieses Blogs ist, dann habe ich die Antwort! :) Es gibt diesen Blog, weil ich mit bloggen anfangen möchte (ist ja klar, wenn ich mir einen Blog mache). Es soll hier rund um Mode, Beauty, Lifestyle und halt so Sachen gehen, die für normal jedes Mädchen einfach liebt und sich gerne anschaut und austauscht. Ich werde versuchen aller 2 Wochen einen Post zu machen, allerdings unregelmäßig, weil ich noch nicht wirklich weiß, ob ich das hier wirklich machen soll. Ich freue mich, wenn ihr mir vielleicht ein Kommentar schreiben köntet, was man alles so beim bloggen beachten muss! (Bis jetzt habe ich noch nicht alzuviel Erfahrung damit). Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ihr habt viel Spaß auf meinem Blog und ja, mehr gibts erstmal nicht!

Eure space eli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen